Für die Wiedereröffnung des Klangturmes wurde ein Konzept mit dem Schwerpunkt auf Klang und Ton erstellt. Dieses Konzept zieht sich durch alle Stockwerke und wird durch verschiedene Stationen durch experimentelle Aufbauten geführt.

Meine Aufgabe war es, ein durch die Architektur des Klangturmes geprägtes Logo zu schaffen. Es sollte dabei den Klang im Klangturm dabei widerspiegeln, aber nicht komplett vom bisherigen Logo abweichen.

logo-klangturm-1

Logo bis 2021.

logo-klangturm-2

Neu gestaltetes Logo.

Klangturm-04

Symbolfoto

Klangturm-02
Klangturm-03

Weitere Arbeiten

meltiqWEBDESIGN, GRAFIKDESIGN

Klangturm St. Pöltengrafikdesign, logodesign

Fenster MayerPrintdesign, Grafikdesign

AlexFotografie, Portrait

Carbon Black InkWebdesign

Frequency Festivalfotografie, reportage

ItalienFotografie

Fenster MayerWebdesign, Fotografie

Mode-Eckfotografie, webdesign

PamFotografie, Portrait

ElisaFotografie, Portrait

Koloman - BarkarteGrafikdesign

Roman Müllerfotografie, portrait, presse

Roman Müller / MusikvideoFotografie, Portrait

Tischlerei Seyerfotografie, webdesign, grafikdesign

Ivonafotografie, portrait

© 2023 JÖRG BAUER
ALLE RECHTE VORBEHALTEN
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

© 2023 JÖRG BAUER
ALLE RECHTE VORBEHALTEN
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ