Für die Wiedereröffnung des Klangturmes wurde Konzept mit dem Schwerpunkt auf Klang und Ton erstellt. Dieses Konzept zieht sich durch alle Stockwerke und wird durch verschiedene Stationen durch experimentelle Aufbauten geführt.

Meine Aufgabe war es, ein durch die Architektur des Klangturmes geprägtes Logo zu schaffen. Es sollte dabei den Klang im Klangturm dabei widerspiegeln, aber nicht komplett vom bisherigen Logo abweichen.

logo-klangturm-1

Logo bis 2021.

logo-klangturm-2

Neu gestaltetes Logo.

Weitere Arbeiten

ItalienFotografie

Frequency Festivalfotografie, reportage

Klangturm St. Pöltengrafikdesign, logodesign

Carbon Black InkWebdesign

Mode-Eckfotografie, webdesign

ElisaFotografie, Portrait

BarkarteGrafikdesign

Roman Müllerfotografie, portrait, presse

Roman Müller / MusikvideoFotografie, Portrait

Tischlerei Seyerfotografie, webdesign, grafikdesign

Alexandrafotografie, portrait

PamFotografie, Portrait

Ivonafotografie, portrait

KirsaFotografie, Portrait

Arbeiten wir
zusammen:

Arbeiten wir
zusammen:

 

KONTAKT
t: 0676 788 66 40
m: hallo@joergbauer.at

SOCIAL
instagram / behance / youtube

 

KONTAKT
t: 0676 788 66 40
m: hallo@joergbauer.at

SOCIAL
instagram / behance / youtube

© 2021 JÖRG BAUER - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

© 2021 JÖRG BAUER - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

© 2021 JÖRG BAUER - ALLE RECHTE VORBEHALTEN