logo-werner

Vom Tischlermeister Werner Seyer wurde ich zur Neugestaltung des kompletten Firmenauftritts engagiert. Dazu gehört ein komplett neu gestaltetes Logo, dass duch die handgeschriebene Unterschrift von Werner Seyer digitalisiert wurde. Zudem wurde eine neue Webseite gestaltet und mit neu, von mir erstellen Fotos gefüllt.

01 - Logo

werner-vcard

02 - Fotos

03 - Webseite

Für die Webseite wurde eine kurze aber ansprechende One-Page Seite entworfen, die einen kurzen Überblick über die Leistungen, die Person Werner Seyer und seine abgeschlossenen Projekte gibt. Zudem wurden in Kopf- und Fußzeile die Kontaktdaten hinterlegt, damit mit jedem Besucher schnell ein Kontakt hergestellt werden kann.

Ein Augenmerk wurde vor allem auf die mobile Version der Seite gelegt, um allen Besuchern der Seite ein optimales Ergebnis liefern zu können.

seyer-01

Weitere Arbeiten

meltiqWEBDESIGN, GRAFIKDESIGN

Klangturm St. Pöltengrafikdesign, logodesign

Fenster MayerPrintdesign, Grafikdesign

AlexFotografie, Portrait

Carbon Black InkWebdesign

Frequency Festivalfotografie, reportage

ItalienFotografie

Fenster MayerWebdesign, Fotografie

Mode-Eckfotografie, webdesign

PamFotografie, Portrait

ElisaFotografie, Portrait

Koloman - BarkarteGrafikdesign

Roman Müllerfotografie, portrait, presse

Roman Müller / MusikvideoFotografie, Portrait

Tischlerei Seyerfotografie, webdesign, grafikdesign

Ivonafotografie, portrait

© 2023 JÖRG BAUER
ALLE RECHTE VORBEHALTEN
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

© 2023 JÖRG BAUER
ALLE RECHTE VORBEHALTEN
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ