Für das Mode-Eck in Melk sollte eine kleine Webseite mit den wichtigsten Infos über das Geschäft erstellt werden. Das Ziel dabei war, sich von anderen Modegeschäften in der Umgebung mit dem Design der Webseite abzuheben.

Dazu wurde bewusst von dem Standard-Blockdesign von den heutigen Webseiten abgesehen und verschiedene Designelemente hinzugefügt, um den ganzen einen speziellen Look zu geben.

Auch Fotos wurden von mir für die Webseite und die weitere Verwendung in Social Media und Werbung erstellt.

modeeck-01
damenmode
herrenmode

Weitere Arbeiten

meltiqWEBDESIGN, GRAFIKDESIGN

Klangturm St. Pöltengrafikdesign, logodesign

Fenster MayerPrintdesign, Grafikdesign

AlexFotografie, Portrait

Carbon Black InkWebdesign

Frequency Festivalfotografie, reportage

ItalienFotografie

Fenster MayerWebdesign, Fotografie

Mode-Eckfotografie, webdesign

PamFotografie, Portrait

ElisaFotografie, Portrait

Koloman - BarkarteGrafikdesign

Roman Müllerfotografie, portrait, presse

Roman Müller / MusikvideoFotografie, Portrait

Tischlerei Seyerfotografie, webdesign, grafikdesign

Ivonafotografie, portrait

© 2023 JÖRG BAUER
ALLE RECHTE VORBEHALTEN
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

© 2023 JÖRG BAUER
ALLE RECHTE VORBEHALTEN
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ